Anmelden

Ausverkauft: Liebe Interessenten, vielen Dank für die vielen Anmeldungen! Wir haben bereits so viele Anmeldungen, dass wir keine weiteren mehr auf die Warteliste aufnehmen. Wir werden nicht zurückgegebene Karten in der Reihenfolge der Anmeldungen weitervermitteln. Aktuell sind wir bei Stipendiaten bei Nr. 95, bei Alumni bei Nr. 295.
Bild von zwei Ballkarten

Über folgendes Formular könnt ihr euch um eine Karte für den Münchner Winterball bewerben. Ihr werdet erst dann berücksichtigt, wenn ihr die Bewerbung mit dem Link in der E-Mail bestätigt.

Die Karten werden nach dem First-Come-First-Serve Prinzip vergeben. Solltet ihr erfolgreich sein, dann erhaltet ihr innerhalb der nächsten Tage ein Angebot per E-Mail und habt dann vier Werktage Zeit das Geld zu überweisen. Sollte innerhalb dieses Zeitraumes der Betrag nicht vollständig bei uns eingegangen sein, werden die Karten der nächsten Person in der Liste angeboten.



(5 € pro Person)

Mit Abschicken der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Verkauf und Versand der Ballkarten unter Berücksichtigung relevanter Datenschutzbestimmungen durch den Münchner Winterball e.V. elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Mir ist bewusst, dass auf der Veranstaltung Fotos entstehen auf denen ich als Teil der Besuchergruppe abgebildet bin.